Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Ganoven unterwegs

13.01.2020 - 16:32:01

Polizeidirektion Wittlich / Ganoven unterwegs

Prüm/Büdesheim - Gleich zweimal waren am vergangenen Wochenende Einbrecher im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Prüm auf Tour.

Am Samstag wurde in Prüm, in der dortigen Wenzelbachstraße, zwischen 18.oo Uhr und 18.30 Uhr, in eine Einfamilienhaus eingebrochen. Hierbei wurde durch einen oder mehrere Täter eine Terrassentür aufgehebelt und u.a. Schmuck entwendet.

In Büdesheim wurde ebenfalls am vergangenen Samstag, zwischen 06.00 Uhr und Sonntag, 17.00 Uhr, in ein Einfamilienhaus Am Kleeberg eingebrochen. Hier hebelten der oder die Täter ein Fenster auf.

In beiden Fällen erbittet die Polizeiinspektion Prüm um sachdienliche Hinweise; 06551-9420

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4490657 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de