Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gaggenau- Hörden - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

29.11.2019 - 13:01:24

Polizeipräsidium Offenburg / Gaggenau- Hörden - Zeugenaufruf ...

Gaggenau- Hörden - Nach einem Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag wurde eine 19- Jährige leicht verletzt, der Unfallverursacher mit Rastatter Kennzeichen flüchtete vom Unfallort. Die geschädigte Ford- Lenkerin befuhr um 16:20 Uhr die B462 in Richtung Forbach, kurz nach der Auffahrt aus Fahrtrichtung Selbach kommend, als sie verkehrsbedingt abbremsen musste und zum Stehen kam. Der hinterherfahrende Lenker eines Fiat 500 erkannte dies zu spät und prallte auf das Heck des Fords. Trotz des sichtlich entstandenen Schadens stellte er sich seiner Verantwortung nicht und flüchtete vom Unfallort. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeipostens Gernsbach unter der Telefonnummer: 07224/3663 entgegen.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4454041 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de