Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gaggenau - Fahrradbesitzer gesucht

23.06.2020 - 18:16:21

Polizeipräsidium Offenburg / Gaggenau - Fahrradbesitzer gesucht

Gaggenau - Beamte des Polizeireviers Gaggenau sind aktuell auf der Suche nach dem Eigentümer eines Mountainbikes. Das schwarze Rad der Marke `Ghost`, Typ 'Kato' wurde am Montagmorgen kurz vor 7 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der `Berliner Straße` gestohlen und konnte durch die Beamten sichergestellt werden. Den mutmaßlich für das Abhandenkommen des Rades verantwortliche 22-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Der Eigentümer oder wer Hinweise zu dessen Identität geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer: 07225 9887-0 bei den Ermittlern.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4632444 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de