Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gaggenau - Auto landet im Fluss

30.11.2019 - 12:51:27

Polizeipräsidium Offenburg / Gaggenau - Auto landet im Fluss

Gaggenau - Ein 22jähriger Mann ist am Samstag gegen 01:00 Uhr mit seinem Pkw in das Flussbett der Murg gefahren. Er wollte von der Hauptstraße in Richtung B462 abbiegen und verfehlte dabei die Berliner Brücke. Die Fahrt ging über den Gehweg, zwischen Brückengeländer und Gedenkstein hindurch, den Murgdamm hinab. Der Mann blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem im Wasser liegenden Auto befreien. Das Auto musste mit Hilfe der Feuerwehr und einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der offenbar von Drogen berauschte Mann musste Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Der Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4454844 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de