Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr

FW Hünxe: Tier in Not

10.10.2021 - 14:54:32

FW Hünxe: Tier in Not. Hünxe - Am 8. Oktober 2021 um 13:47 Uhr wurde die Einheit Bruckhausen unter dem Einsatzstichwort "Tier in Not" in den "Voerder Weg" alarmiert. Ein Pferd lag in einem Graben und wurde durch die Reiterin betreut. Umgehend wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert. Der Einsatz endete um 14:27 Uhr, nachdem das Pferd wieder aufgestanden war. Ebenfalls vor Ort war ein Tierarzt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cf12b

@ presseportal.de