Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr

FW Hünxe: Brandeinsatz am Abend

15.11.2021 - 20:13:32

FW Hünxe: Brandeinsatz am Abend. Hünxe - Gestern Abend, am 14. November 2021 um 20:31 Uhr, wurden alle vier Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe unter dem Einsatzstichwort "Feuer - Person in Gefahr" in den Ortsteil Drevenack, in die "Buchenstraße", alarmiert. Es stellte sich heraus, dass es in einer Wohnung des Hauses zu einem Entstehungsbrand gekommen war, welcher durch eingreifen der Hausbewohner unterbunden worden ist. Das Brandgut wurde durch die Feuerwehr nach außen gebracht und die Wohnung belüftet. Der Einsatz endete, nach Abschluss aller Maßnahmen, um 21:18 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hünxe übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d6b9d

@ presseportal.de