Polizei, Kriminalität

Fußgängerin von Pkw erfasst

04.11.2018 - 12:36:36

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Fußgängerin von Pkw ...

Bestwig - Am Samstagabend gegen 18:45 Uhr wurde eine 21jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße in Bestwig verletzt. Sie überquerte etwa in Höhe der Kanalstraße die Fahrbahn und wurde dort von einem Fahrzeug erfasst. Die 36jährige Fahrzeugführerin aus Bochum brachte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stilltand, sodass es zur Kollision mit der Fußgängerin kam. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3500 Euro. (MS)

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de