Polizei, Kriminalität

Fußgängerin bei Zusammenstoß verletzt

13.01.2019 - 11:21:23

Polizei Düren / Fußgängerin bei Zusammenstoß verletzt

Merzenich - Am Vormittag des 12.01.2019, gegen 09:30 h, wurde eine 70jährige Fußgängerin aus Düren von einem Pkw erfasst und verletzt. Die Fußgängerin überquerte zum Unfallzeitpunkt die Kolpingstraße in Merzenich, als ein 30jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw von der Rather Straße in die Kolpingstraße abbog und die Frau dabei übersah. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Frau sich verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht, in dem sie zunächst stationär aufgenommen wurde. Anschließende Ermittlungen ergaben, dass die Dame sich zum Glück nur leicht verletzt hatte.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de