Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fußgänger von Pkw angefahren

09.11.2019 - 10:26:41

Polizeidirektion Pirmasens / Fußgänger von Pkw angefahren

Pirmasens - Am Donnerstag den 07.11.2019, gegen 10:45 Uhr, befuhr ein 66 Jahre alter Pkw-Fahrer mit seinem KIA den Verkehrskreisel am Staffelhof von der Tirolerstraße kommend. Als er den Kreisverkehr an der nächsten Ausfahrt in Richtung Kreisverkehr am Wasserturm verlassen wollte, kollidierte er mit einem 58-jährigen Fußgänger, welcher vom Grünstreifen auf die Fahrbahn trat, um diese zu überqueren. Der Fußgänger wurde leichtverletzt und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand kein Schaden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de