Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

28.11.2019 - 17:06:57

Polizei Münster / Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Münster - Ein Fußgänger wurde heute (28.11.19) gegen 11:30 Uhr auf der Mauritzstraße schwer verletzt. Der 74-jährige Mann wollte die Mauritzstraße überqueren und hatte offensichtlich dabei ein herannahendes Fahrzeug übersehen. Der 54-jährige Autofahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem querenden Fußgänger nicht mehr verhindern. Der 74-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Ralf Bleeck Telefon: 0251 - 275 1010 E-Mail: Ralf.Bleeck@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4453455 Polizei Münster

@ presseportal.de