Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Fußgänger auf der BAB 65

06.10.2019 - 09:31:43

Polizeidirektion Landau / Fußgänger auf der BAB 65

Landau - Am 05.10.2019, gegen 20:00 Uhr, gingen in kurzer Folge mehrere Mitteilungen über einen Fußgänger auf der BAB65, Fahrtrichtung Karlsruhe, in Höhe der Anschlussstelle Landau Süd, ein. Der Mann konnte durch die Streife im genannten Bereich, neben der Fahrbahn laufend, angetroffen werden. Laut den Angaben des 44jährigen aus dem Bereich der VG Hagenbach habe er sich mit seiner Frau gestritten und befinde sich nun auf dem Heimweg. Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogenkonsum ergaben sich nicht. Der Mann wurde durch die Streife sicher von der Autobahn gebracht. Die Kosten für den Einsatz werden dem Mann in Rechnung gestellt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de