Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fundrad in Kandel

01.12.2019 - 10:56:41

Polizeidirektion Landau / Fundrad in Kandel

76870 Kandel - Ein Fahrrad der Marke "Almeria", das bereits Anfang November in der Kandeler Hauptstraße vor einem Wäschegeschäft gefunden wurde, wartet immer noch auf seinen Besitzer. Das Damenrad wurde vermutlich gestohlen und dort abgestellt. Der Besitzer kann sein Fahrrad gegen Eigentumsnachweis bei der Polizei in Wörth abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271-92210

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4455096 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de