Polizei, Kriminalität

Fürth: Blauer Kleinwagen nach Verkehrsunfall gesucht

06.10.2018 - 16:41:18

Polizeipräsidium Südhessen / Fürth: Blauer Kleinwagen nach ...

Fürth - Am Samstag, 06.10.2018 gegen 11:00 Uhr kam es in Fürth auf der Schulstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 85jähriger Rollerfahrer befuhr die Schulstraße in Richtung Heinrich-Böll-Schule. In Höhe der Hausnummer 50 wollte ein bislang unbekanntes Fahrzeug vom rechten Fahrbahnrand anfahren. Hierbei übersah der Fahrzeugführer den von hinten ankommenden Rollerfahrer. Der Rollerfahrer konnte einen Zusammenstoß verhindern, indem er sein Fahrzeug stark abbremste und dem Pkw auswich. Hierdurch geriet er jedoch zu Fall.

Der PKW-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den gestürzten Rollerfahrer zu kümmern.

Bei dem PKW soll es sich um einen blauen Kleinwagen handeln.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-706-0 entgegengenommen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Bergstraße Polizeistation Heppenheim Mooser, POK'in Weiherhausstraße 21 64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

@ presseportal.de