Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Frontalcrash auf Schleichweg

12.01.2020 - 13:06:18

Polizeidirektion Mayen / Frontalcrash auf Schleichweg

Anschau - Tatsächlich frontal, trafen sich am Samstagnachmittag zwei Pkw-Führer auf einem "Wirtschaftsweg" zwischen den Ortslagen Mimbach und Bermel. Beide Fahrzeugführer, eine 18-jährige Frau und ein 50-jähriger Mann, hatten im dortigen Kurvenverlauf, offensichtlich aufgrund der jeweils gefahrenen Geschwindigkeit, nicht die Möglichkeit den Crash zu verhindern. Ein Ausweichmanöver war aufgrund der fehlende Fahrbahnbreite nicht möglich. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4489514 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de