Polizei, Kriminalität

Friedeburg - Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis

12.07.2018 - 17:46:23

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Friedeburg - Rollerfahrer ...

Landkreis Wittmund - Verkehrsgeschehen

Friedeburg - Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis

In Friedeburg wurde am Mittwoch gegen 15:10 Uhr ein 32-jähriger Rollerfahrer von der Polizei an der Wieseder Straße kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dem Friedeburger die Fahrerlaubnis bereits in der Vergangenheit entzogen worden war. Eine Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren gegen den Rollerfahrer eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Antje Heilmann Telefon: 04941/606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de