Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Friedeburg - Einbruch in Vereinsheim

18.11.2019 - 16:16:28

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Friedeburg - Einbruch in ...

Landkreis Wittmund - Friedeburg - Einbruch in Vereinsheim: Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Sonntag, 17.11.2019, in ein Vereinsheim in Friedeburg, Friedeburger Hauptstraße, ein. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen und waren durch dieses in das Gebäude eingestiegen. Behältnisse wurden von ihnen geöffnet und durchsucht. Über erlangtes Diebesgut konnten noch keine Hinweise erlangt werden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Wittmund, 04462/9110, erbeten.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Jörg Mau Telefon: 04941 / 606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de