Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

(Freudenstadt) Einbrecher hat nur Hunger und Durst

11.06.2019 - 11:41:27

Polizeipräsidium Tuttlingen / Einbrecher hat nur ...

Freudenstadt - Über die Pfingsttage ist ein unbekannter Täter gewaltsam in das ehemalige Hotel "Waldlust" in der Lauterbadstraße eingedrungen. Gestohlen hat er nichts.

Der Unbekannte trat zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen gegen die Glasfüllung einer Tür. Nachdem das Glas zerbrochen war, schlüpfte er durch das Loch ins Gebäudeinnere. Der Täter hatte Durst, den er mit einer Flasche Cola löschte. An der Theke schenkte sich der Eindringling ein Weizenbier ein, das dann allerdings stehen blieb. Scheinbar plagte den Einbrecher auch der Hunger. Zumindest hatte er sich in einer Bratpfanne eine Mixtur verschiedener Lebensmittel angerichtet. Ob der "Koch" letztendlich davon gegessen hat, ist nicht bekannt. Mitgenommen hat der Täter am Ende nichts. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 600 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de