Polizei, Kriminalität

(Freudenstadt) Blutige Köpfe beim Schwarzwald-Center

09.10.2018 - 17:11:42

Polizeipräsidium Tuttlingen / Blutige Köpfe beim ...

Freudenstadt - Bei einer Schlägerei am Montagabend vor dem Schwarzwald-Center hat es blutige Köpfe gegeben.

Gegen 19.20 Uhr gerieten dort mehrere Männer aneinander. Wer wen wie verprügelt hat, ist bislang noch nicht abschließend geklärt. Die notwendigen Ermittlungen laufen. Fakt ist, dass ein 34-Jähriger nach der Auseinandersetzung eine blutende Gesichtsverletzung hatte. Der zweite Verletzte, 18 Jahre alt, war an der linken Schläfe verwundet. Die Schlägerei wurde der Polizei per Notruf mitgeteilt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de