Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Freren - Drei junge Männer bei Unfall verletzt

27.07.2020 - 11:07:31

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Freren - Drei ...

Freren - Am Sonntagmorgen ist es auf der Beestener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei junge Männer zogen sich dabei Verletzungen zu.

Ein 21-jähriger Mann befuhr gegen 08.00 Uhr mit seinem PKW die Beestener Straße aus Freren kommend in Richtung Beesten, als er eingangs einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Der PKW kam im Straßengraben zum Stehen. Die beiden Mitfahrer wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. An dem PKW entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4662444 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de