Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Freimersheim- Verkehrsunfallflucht Tatort unbekannt

07.10.2019 - 15:01:35

Polizeidirektion Landau / Freimersheim- Verkehrsunfallflucht ...

Edenkoben - Am 06.10.2019 wurde um 22:30 Uhr auf der Bundesstraße 272 in Höhe von Freimersheim ein unbeleuchtetes und erheblich beschädigtes Fahrzeug festgestellt. An dem silbernen Opel Astra fehlten der vordere Stoßfänger sowie das Kennzeichen. Der 29-jährige rumänische Fahrzeugführer gab an auf dem Weg von Heidelberg mit einer Leitplanke kollidiert zu sein. An die genaue Unfallörtlichkeit könne er sich nicht erinnern, da er ortsunkundig sei. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Gegen den Fahrer wird wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben Telefon: 06323-955-120 piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de