Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Freimersheim - Schlange im Wohnzimmer

28.07.2020 - 18:12:27

Polizeidirektion Landau / Freimersheim - Schlange im Wohnzimmer

Edenkoben - Eine Schlange hatte es sich gestern gegen 19 Uhr unter der Couch im Wohnzimmer einer Freimersheimerin gemütlich gemacht. Die Dame wollte dem "ungebetenen Gast" keine Übernachtungsmöglichkeit bieten, so wurden Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Das Kriechtier wurde mit Hilfe des Reptiliums Landau als ungefährliche Ringelnatter identifiziert. Mit vereinten Kräften konnte das Reptil in einem Behälter eingefangen werden. Anschließend wurde es in der freien Natur ausgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4664347 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de