Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Frankenthal - Unfall unter Alkoholeinfluss

07.10.2019 - 11:26:20

Polizeidirektion Ludwigshafen / Frankenthal - Unfall unter ...

Frankenthal - Am Sonntagmorgen kollidierte ein 51-Jähriger mit seinem Audi A3 gegen 10:05 Uhr mit einem Mercedes CLA, als er von einem Tankstellengelände in der Mahlastraße in den Fließverkehr einbiegen wollte. Bei der Unfallaufnahme konnten die eingesetzten Beamten bei dem Audifahrer Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,83 Promille. Der 25-jährige Mercedesfahrer erlitt durch den Unfall eine Verletzung an der Hand und wurde ambulant im Krankenhaus versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von mindestens 4000 Euro. Der Unfallverursacher muss sich nun strafrechtlich verantworten, sein Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Frankenthal Vanessa Reinhard Sachbereich Einsatz / Verkehr Telefon: 06233-313-3216 pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de