Kriminalität, Polizei

Frankenthal - In der Nacht vom 03.09.2022 auf den 04.09.2022 wird der Polizeiinspektion Frankenthal durch einen Zeugen gemeldet, dass dieser soeben einen starke Schlangenlinien fahrenden Fahrradfahrer in der Wormser Straße beobachtet habe.

04.09.2022 - 07:49:31

Trunkenheit im Verkehr. Der 40-jährige Radfahrer konnte angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Ein anschließend freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,71 Promille. Dem 40-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Laura Krüger
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3202
pifrankenthal@polizei.rlp.de




Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/510f9b

@ presseportal.de