Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Frankenthal - Fahren ohne Fahrerlaubnis

05.08.2019 - 16:11:45

Polizeidirektion Ludwigshafen / Frankenthal - Fahren ohne ...

Frankenthal - Am 05.08.2019 wurde ein Pkw der Marke Lexus mit irischer Zulassung gegen 02:15 Uhr in der Schraderstraße in Frankenthal einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Ein 25-Jähriger polnischer Staatsangehöriger händigte den kontrollierenden Polizeibeamten eine britische Fahrerlaubnis aus, die sich als Totalfälschung herausstellte. Der Mann muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung strafrechtlich verantworten. Die Fälschung und sein Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Frankenthal Vanessa Reinhard Sachbereich Einsatz / Verkehr Telefon: 06233-313-3216 pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de