Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Frankenthal - Am 21.11.2021, gegen 18.30 Uhr, wurde in einer Kleingartenanlage, in der Verlängerung der Gerhart-Hauptmann-Straße, ein Brand gemeldet.

22.11.2021 - 08:25:08

Frankenthal - Brand in einer Kleingartenanlage. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Beamten der Brand eines Spielturmes samt Sandkasten festgestellt. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr zügig gelöscht werden, sodass es nur zu einem Schaden an dem Spielturm kam. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Polizei Frankenthal geführt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-3202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d7efd

@ presseportal.de