Kriminalität, Polizei

Frankenthal - Am 02.09.2022, gegen 18:40 Uhr, wird durch einen Zeugen ein Mann gemeldet, der auf einem E-Scooter in der Eisenbahnstraße Schlangenlinien fahre.

03.09.2022 - 12:13:02

Alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs. An der dortigen Sparkasse würde dieser nun randalieren. Der 30-Jährige konnte durch die eingetroffenen Polizeibeamten einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde starker Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Weiterhin konnte bei dem Mann eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, sowie Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Sachschäden sind nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Laura Krüger
Telefon 06233 313-0
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/510f1a

@ presseportal.de