Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Flucht vor Polizeikontrolle endet in Acker

26.07.2020 - 11:17:18

Polizeidirektion Kaiserslautern / Flucht vor Polizeikontrolle ...

Landkreise Kaiserslautern und Südwestpfalz / Reifenberg - Am Samstagabend sollte ein Pkw durch eine Streife der Polizeiinspektion Landstuhl einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nach Erkennen des Streifenwagens missachtete der Fahrzeugführer die Anhaltesignale und flüchtete. Die Flucht erstreckte sich über mehrere Ortschaften der Landkreise Kaiserslautern und Südwestpfalz und endete schließlich in einem abgeernteten Feld bei Reifenberg. Dort wurde der 56-jährige aus dem Landkreis Kaiserslautern vorläufig festgenommen. Ersten Ermittlungen zufolge ist der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand möglicherweise unter dem Einfluss von Medikamenten. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. In die Verfolgung des Flüchtenden waren zwischenzeitlich bis zu 6 Streifenwagen des Polizeipräsidium Westpfalz eingebunden.|pilan

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl Bahnstraße 18 66849 Landstuhl

Tel.: 06371-9229-0 E-Mail: pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4662028 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de