Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Flucht nach Alleinunfall - Fahrer lässt Fahrzeug zurück

02.01.2020 - 13:46:27

Polizei Gütersloh / Flucht nach Alleinunfall - Fahrer lässt ...

Gütersloh - Harsewinkel (MS) - Am Mittwochmorgen (01.01., 05.38 Uhr) kam ein bislang unbekannter Skoda-Fahrer auf der Ostortstraße in Höhe der Einmündung Blanke Riek aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr über die Straßenbankette, streifte einen Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt und sichergestellt.

Als Halter konnte ein 37-jähriger Harsewinkeler ermittelt werden, der an der Halteranschrift aber nicht anzutreffen war. Ob er den Skoda zum Unfallzeitpunkt auch geführt hat, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4481926 Polizei Gütersloh

@ presseportal.de