Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Florstadt: Wohnhausbrand in Nieder-Mockstadt

24.07.2020 - 11:17:41

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau / ...

Friedberg - +++

Am frühen Freitagmorgen hat ein Einfamilienhaus in der Orlesstraße in Nieder-Mockstadt gebrannt. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt; es befanden sich keine Personen im Gebäude. Der Brand wurde durch Feuerwehrkräfte bereits gelöscht. Brandursachenermittler der Friedberger Kriminalpolizei haben ihre Arbeit aufgenommen.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen ergaben sich Hinweise, die auf eine möglicherweise vorangegangene Brandstiftung hindeuten. Aktuell befindet sich eine Person in Polizeigewahrsam.

Nach ersten Schätzungen beträgt der entstandene Schaden etwa 300.000 Euro.

Weitere Auskünfte sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Es wird nachberichtet.

+++

Tobias Kremp

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen Polizeidirektion Wetterau Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Grüner Weg 3 61169 Friedberg Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/43647/4660878 Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

@ presseportal.de