Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Flächenbrand verhindert

23.07.2020 - 15:52:09

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / Flächenbrand verhindert

Landkreis Verden - Dörverden/Wahnebergen. Am Donnerstagmittag musste die Feuerwehr ausrücken, nachdem ein Flächenbrand am Schachtweg in Wahnebergen gemeldet worden war. Gegen 12:30 Uhr hatte sich offenbar aufgrund eines technischen Defekts an einem Mähdrescher ein kleiner Bereich des Feldes entzündet. Der Landwirt konnte die Flammen jedoch selbstständig ablöschen, sodass die Feuerwehr gar nicht mehr so groß zum Einsatz kam, wie zunächst befürchtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Helge Cassens Telefon: 04231/806-107 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4660312 Polizeiinspektion Verden / Osterholz

@ presseportal.de