Polizei, Kriminalität

Firmenanhänger gestohlen

05.09.2019 - 14:31:23

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Firmenanhänger gestohlen

53925 Kall - Vergangenen Samstag (31.09.2019) stellte der Eigentümer einer Baufirma seinen Tandemanhänger auf dem Park & Ride Parkplatz an der Wallenthaler Höhe ab. Als er Mittwochmorgen den Anhänger wieder nutzen wollte, war dieser offensichtlich gestohlen worden. Es handelt sich beim Anhänger um einen Tandemachsanhänger der Marke Humbaur mit Kipper Plattform, auf der Deichsel befand sich eine Alu Kiste (Gurtkiste). An der Anhängerfront war ein H- Gitter als Erhöhung angebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de