Feuerwehr, Unfall

FFW Schiffdorf: Pkw rammt in parkendes Auto - Fahrerin verletzt

24.12.2021 - 15:34:41

FFW Schiffdorf: Pkw rammt in parkendes Auto - Fahrerin verletzt. Schiffdorf-Sellstedt - In den Donnerstagabendstunden, des 23. Dezember 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Sellstedt gegen 20:52 Uhr, auf die Schiffdorfer Straße alarmiert. Zuvor rammte hier eine 68-jährige VW-Fahrerin ein PickUp, der am Straßenrand parkte, aus ungeklärter Ursache. Vor Eintreffen der Feuerwehr wurde die leicht verletzte Fahrerin bereits durch den Rettungsdienst versorgt, sodass die Feuerwehr gemeinsam mit der Polizei die Straße sperren konnte. Außerdem sicherte die Feuerwehr die beschädigten Fahrzeuge und nahm Betriebsstoffe, des PickUp, auf. Gegen 22 Uhr konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4def32

@ presseportal.de