Feuerwehr, Unfall

FFW Schiffdorf: Hydraulikölspur sorgt für Einsatz der Feuerwehr

17.01.2023 - 09:54:19

FFW Schiffdorf: Hydraulikölspur sorgt für Einsatz der Feuerwehr. Schiffdorf-Spaden - In den Nachmittagsstunden um 15:47 Uhr, des 16. Januar 2023, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden, gemeinsam mit der Polizei in die Straße Zum Neufelder Moor nach Spaden alarmiert. Auf einem Betriebsgelände ist zuvor die Hydraulikleitung eines Lastkraftwagens gerissen, woraufhin erhebliche Mengen Öl ausgetreten waren. Aufgrund der Witterungsverhältnisse lief auch Öl auf die Straße, weshalb die Feuerwehr anrückte. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle für Verkehrsteilnehmer und sicherte ebenfalls die Gullis vor dem Wasser-Öl-Gemisch. Zusätzlich wurde eine Spezialfirma angefordert, um die Straße zu reinigen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/52ac9a

@ presseportal.de