Feuerwehr, Unfall

FFW Schiffdorf: Feuerwehr wird zu Ölspur alarmiert - Bobetsdamm voll gesperrt

21.12.2021 - 00:31:19

FFW Schiffdorf: Feuerwehr wird zu Ölspur alarmiert - Bobetsdamm voll gesperrt. Schiffdorf-Bramel - In den Abendstunden des 20. Dezember 2021, wurden die Ortsfeuerwehren Bramel und Sellstedt, gegen 18:12 Uhr, auf den Bobetsdamm zwischen Bramel und Sellstedt alarmiert. Hier verlor ein Fahrzeug Betriebsstoffe und verunreinigte somit die Fahrbahn auf ca. 100 Meter Länge verunreinigt. Zusätzlich wurde ein Reinigungsfahrzeug angefordert und der Bobetsdamm, sowohl aus Sellstedt, als auch aus Bramel vollständig gesperrt, da der Verkehr die Arbeiten behinderte. Gegen 18:45 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4de40c

@ presseportal.de