Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr, Unfall

FFW Schiffdorf: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst bei eingeklemmter Person

15.11.2021 - 18:43:51

FFW Schiffdorf: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst bei eingeklemmter Person. Schiffdorf-Spaden - In den Montagabendstunden, des 15. November 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden, gegen 17:06 Uhr zum wiederholten mal heute alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb, an der Wehdener Straße, wurde eine Person zwischen einem Traktor und einer Planierraupe eingeklemmt. Aufgrund der dunklen Lichtverhältnisse und dem matschigen Boden forderte der Rettungsdienst die Feuerwehr nach. Der Patient konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden und durch den Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und half beim Transport in den Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d6b92

@ presseportal.de