Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr, Unfall

FF Bad Salzuflen: Traktor landet nach Kurvenmanöver auf der Seite / Feuerwehr ist mit 30 Einsatzkräften an der Bielefelder Straße

08.10.2021 - 14:57:55

FF Bad Salzuflen: Traktor landet nach Kurvenman√∂ver auf der Seite / Feuerwehr ist mit 30 Einsatzkr√§ften an der Bielefelder Stra√üe. Bad Salzuflen - Spektakul√§rer Unfall am Freitagmittag (8. Oktober 2021) im Bad Salzufler Ortsteil Sch√∂tmar: Der Fahrer eines Traktors wollte mit seinem Fahrzeug gegen 11.35 Uhr von der Oerlinghauser Stra√üe kommend nach links in die Bielefelder Stra√üe einbiegen. Aus unbekannter Ursache kippte jedoch der Traktor in der Kurve um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte danach seine Kabine nicht mehr alleine verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Salzuflen ist deswegen unter dem Alarmstichwort: "Person unter Traktor eingeklemmt" zur Ungl√ľcksstelle gerufen worden. Aufgrund der N√§he zur Feuerwache waren die Wehrleute binnen weniger Augenblicke vor Ort. Ersthelfer k√ľmmerten sich derweil um den Mann befreiten ihn gemeinsam mit Einsatzkr√§ften unverletzt aus seinem Fahrzeug. Aufgrund der Seitenlage des Fahrzeugs kam es zu einer massiven Rauchentwicklung, da mutma√ülich Motor√∂l in den hei√üen Turbolader gelaufen war. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sperrte die Unfallstelle gegen den laufenden Verkehr ab. Eine Fachfirma richtete den Traktor wieder auf und schleppte ihn anschlie√üend ab. Nach rund zweieinhalb Stunden konnte die Sperrung der Bielefelder Stra√üe wieder aufgehoben werden. Zur Schadensh√∂he und Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Salzuflen war mit rund 30 Einsatzkr√§ften vor Ort.

R√ľckfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Bad Salzuflen
Presse- und √Ėffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05222-98 40 68
E-Mail: presse@feuerwehrbadsalzuflen.de
https://www.feuerwehrbadsalzuflen.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bad Salzuflen √ľbermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cee2f

@ presseportal.de