Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Feuerwehreinsatz nach Meldung über Brand in Wohnung

03.10.2019 - 19:11:33

PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen / ...

Bad Schwalbach - Rauchentwicklung durch angebranntes Essen löste am 03.10.19 gegen 13:40 Uhr einen Einsatz der Feuerwehr in der Bahnhofstraße in Taunusstein-Hahn aus. In einer Wohnung war der 43jährigen Bewohnerin Essen auf dem Herd angebrannt. Durch die Hitzeentwicklung wurde die Dunstabzugshaube stark in Mitleidenschaft gezogen. Beim Versuch, den Topf von der Herdplatte zu schieben, zog sich die Frau leichte Verbrennungen zu, so daß sie zur weiteren Behandlung in eine Klinik transportiert werden mußte. Die Feuerwehr untersuchte den Bereich nach Glutnestern, konnte aber keine weiteren Schäden feststellen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR.

OTS: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/47764 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_47764.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion Rheingau-Taunus Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0 E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de