Polizei, Kriminalität

Feuer in Bushäuschen / Pkw aufgebrochen /

09.09.2019 - 12:21:33

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Feuer in Bushäuschen/Pkw ...

Hemer - Dorfstraße/Am Osterbrauck Am Samstag, 07.09.2019, gegen 17:40 Uhr, brannte in einem dortigen Bushäuschen ein Balken aus Holz. Ein Zeuge hatte zuvor vier Jugendliche beobachtet, die dort saßen und augenscheinlich Shisha rauchten. Die Ermittlungen dauern an.

Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom Freitag zum Samstag einen Pkw an der Albert-Schweitzer-Straße auf. Die Autoknacker stahlen bei dem Pkw Aufbruch u.a. eine Brille, elektronisches Gerät, eine Kette, Kopfhörer und Bargeld. Am Droste-Hülshoff- Weg wurde in der Nacht zum Samstag ein Golf Kombi geöffnet und Pfandflaschen entwendet. In der Becke - Am Urberg - wurde ein schwarzer Pkw im gleichen Tatzeitraum aufgebrochen und die Täter nahmen eine im Fahrzeug liegende Geldbörse und entnahmen das darin befindliche Bargeld. Hinweise zu den angezeigten Straftaten nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de