Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Brand

Feuer an Auto - Tatverdächtiger festgenommen

09.01.2020 - 13:06:39

Polizei Bremerhaven / Feuer an Auto - Tatverdächtiger ...

Bremerhaven - In der Nacht zum Donnerstag sollte in der Ringstraße ein Pkw in Brand gesetzt werden. Eine Passantin bemerkte in den frühen Morgenstunden das Feuer und rief die Polizei. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten mit einem Feuerlöscher die Flammen noch so rechtzeitig löschen, dass ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Der Pkw, ein Audi, wurde beschädigt, ist aber weiter nutzbar. Ganz in der Nähe konnten die Polizisten einen 30 Jahre alten Mann festnehmen, der im Verdacht steht, das Feuer angezündet zu haben. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4487404 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de