Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Festnahmen nach sexuellem Übergriff

13.06.2019 - 15:11:47

Polizeidirektion Pirmasens / Festnahmen nach sexuellem Übergriff

Pirmasens - Im Rahmen einer privaten Feier kam es am frühen Sonntagabend des 9. Juni 2019, in einer Wohnung in der Schanzenstraße in Pirmasens zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 17-Jährigen Jugendlichen. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei Männer im Alter von 39, 21 und 19 Jahren. Diese standen unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Durch die Staatsanwaltschaft Zweibrücken wurde Haftbefehl gegen die drei Männer erlassen. Sie konnten festgenommen und in unterschiedlichen Hafteinrichtungen untergebracht werden. Weitere Details können derzeit aus Ermittlungstaktischen Gründen nicht mitgeteilt werden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de