Polizei, Kriminalität

Festnahme

13.01.2019 - 13:56:45

Polizeidirektion Pirmasens / Festnahme

Pirmasens - Während der Aufnahme eines Körperverletzungsdeliktes wurde am frühen Sonntagmorgen in der Bitscher Straße eine an den aufnehmenden Polizeibeamten zufällig vorbeigehende Person kontrolliert. Wie sich herausstellte wurde der 31-jährige Zweibrücker per Haftbefehl gesucht. Er wurde daraufhin festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken verbracht

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de