Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Festnahme nach erfolgreichen Ermittlungen - Haft

13.06.2019 - 18:01:23

Polizeipräsidium Oberhausen / Festnahme nach erfolgreichen ...

Oberhausen - Gemeinsame Presserklärung der Staatsanwaltschaft Duisburg und der Polizei Oberhausen.

Am 17.03.2019 gegen 16:00 Uhr war die Polizei wegen mehrerer randalierender Personen an die Ecke Linsingenstraße/Hermann-Albertz-Straße gerufen worden.

Vor Ort wurden auch die Personalien mehrerer alkoholisierter Personen festgestellt. Einer der Männer wurde anscheinend bei einem Streit schwer verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund von Sprachbarrieren gestaltete sich die Sachverhaltsklärung zunächst schwierig.

Die ersten Ermittlungen ergaben jedoch bereits, dass dem Verletzten, einem 32jährigen Algerier, eine Uhr geraubt wurde. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde als Tatverdächtiger ein 25jähriger Marokkaner ermittelt. Dieser ist dringend tatverdächtig, den 32jährigen angegriffen und mittels einer Bierflasche sowie eines Messers erheblich verletzt zu haben. Er konnte am 11.06.2019 in Oberhausen festgenommen werden. Aufgrund der nun ermittelten Gesamtumstände hat das Amtsgericht Oberhausen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Duisburg einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes, besonders schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung gegen den Mann erlassen.

Polizeipräsidium Oberhausen Pressestelle Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

@ presseportal.de