Polizei, Kriminalität

Fenster geöffnet - Einbrecher in Rautheim unterwegs

06.12.2018 - 11:47:07

Polizei Braunschweig / Fenster geöffnet - Einbrecher in Rautheim ...

Braunschweig - 04./05.12.2018 Braunschweig, Rautheim

Die Abwesenheit der Hauseigentümer nutzte ein Einbrecher von Dienstag auf Mittwoch in Rautheim.

Die 65-jährige Frau und ihr 68-jähriger Mann hatten ihr Haus in der Paxmannstraße am Dienstagvormittag verlassen. Als sie am Mittwochmittag zurückkehrten, stellten sie ein geöffnetes Fenster fest, welches bei der Abreise verschlossen war.

Ein unbekannter Einbrecher hatte das Fenster gewaltsam geöffnet und war so in das Haus eingedrungen. Hier durchsuchte er die Räumlichkeiten. Er entwendete sechs Messingkuchengabeln und entfernte sich unerkannt vom Tatort.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de