Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Fehlender Zulassungsstempel wird zum Verhängnis

11.01.2020 - 10:11:32

Polizeipräsidium Westpfalz / Fehlender Zulassungsstempel wird ...

Otterberg - Weil der Zulassungsstempel auf dem Kennzeichen des vor ihm fahrenden PKW fehlte, verständigte ein Verkehrsteilnehmer am Freitagnachmittag die Polizei. Die ausgerückten Beamten konnten das Fahrzeug schließlich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes feststellen und den Fahrer, einen 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Kusel, kontrollieren. Es stellte sich nun nicht nur heraus, dass das Fahrzeug weder zugelassen, noch versichert war, sondern dass der Fahrer darüber hinaus auch nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Dem nicht genug wurden bei ihm auch noch Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt, woraufhin er die regelmäßige Einnahme verschiedener Drogenarten gestand. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Kennzeichen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4489107 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de