Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Falscher Polizeibeamte

15.11.2019 - 18:36:36

Polizeidirektion Kaiserslautern / Falscher Polizeibeamte

Lauterecken - Die "richtige Polizei" ist am Donnerstagmorgen von einer älteren Dame von einem Betrugsversuch informiert worden. Ein männlicher Anrufer wollte von ihr Hinweise zu persönlichen Umständen haben. Auf Grund der Medienberichte war die 87-Jährige vorgewarnt und fertige den Anrufer schnell ab. Anschließend informierte sie ihre zuständige Polizeiinspektion.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de