Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

+++ Falscher Handwerker erbeutet Bargeld +++

30.07.2020 - 17:47:25

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / +++ Falscher ...

Oldenburg - Bereits am Montag erlangte ein Unbekannter in der Schäferstraße in Oldenburg Bargeld in Höhe von 60 Euro. Wie gestern angezeigt wurde, hatte der Täter gegen 14 Uhr an der Haustür der Geschädigten geklingelt und angegeben, dass er Arbeiten an der Wasserleitung in ihrer Wohnung durchführen müsse. Die 94-jährige Geschädigte gewährte ihm Einlass. Als der Mann bereits gegangen war und sie Geld aus ihrem Portemonnaie holen wollte, stellte sie fest, dass der Betrag fehlte. Die ältere Dame beschreibt den Mann als etwa 1,70 m groß, schlank, dunkelhaarig und mit Koteletten. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass vermutlich derselbe Mann zuvor bei einer Nachbarin geklingelt hatte und sich dieser gegenüber als Scherenschleifer ausgegeben hatte. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. (860438)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Pressestelle Sarah Rost Telefon: 0441-790 4013 E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4666448 Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

@ presseportal.de