Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Falscher Auspuff verbaut - Betriebserlaubnis erloschen

10.10.2019 - 10:56:35

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Falscher Auspuff ...

Neustadt/Weinstraße - Ein 23-jähriger Autofahrer wurde am 09.10.2019 gegen 12:00 Uhr in der Schlachthofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, da den Streifenbeamten die laute Auspuffanlage auffiel. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass am Fahrzeug ein Auspuff verbaut war, der nicht zugelassen war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrer muss sein Fahrzeug beim TÜV vorführen und er muss mit einem Bußgeld von 50 Euro rechnen.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de