Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Falsche Wasserwerker bringen 100-Jährige um Erspartes

05.08.2019 - 16:16:26

Polizei Braunschweig / Falsche Wasserwerker bringen 100-Jährige ...

Braunschweig - 01.08.2019, 11.00 Uhr Braunschweig, Weststadt

Am Freitagvormittag wurde der Polizei ein Trickdiebstahl angezeigt, der sich bereits am Donnerstagvormittag zugetragen hatte.

Ein 100-jährige Frau wurde auf ihrem Balkon in der Eiderstraße von einem ungefähr 50 Jahre alten, zirka 180-185 cm großen Mann angesprochen. Unter dem Vorwand, Wasserwerker zu sein, bekam der Unbekannte, der normale Straßenkleidung trug und keinen Bart und keine Brille hatte, Zugang zu der Wohnung der Rentnerin. Nach einiger Zeit verließ der Mann die Wohnung wieder.

Kurz darauf stellte die alte Dame fest, dass ihr Bargeld und Schmuck gestohlen wurden. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere hundert Euro.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de