Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

12.06.2019 - 12:41:27

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Fahrzeugführer unter ...

Hausen (Wied) - Am 11.06.2019 gegen 19:40 Uhr konnte ein 32-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Waldbreitbach-Rengsdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei konnten drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamin. Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe sowie die Sicherstellung des Führerscheins und die Untersagung der Weiterfahrt.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634-952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de