Polizei, Kriminalität

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

10.10.2018 - 12:22:00

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Delmenhorst. Am 10.10.2018 kontrollierten Beamte der Polizei Delmenhorst gegen 01:58 Uhr einen 22-jährigen Fahrzeugführer aus Delmenhorst. Dieser hatte mit seinem Pkw den Stickgraser Damm befahren als er durch die Beamten kontrolliert wurde. In der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 22-jährige unter dem Einfluss berauschender Mittel stand und deutliche Auffälligkeiten zeigte. Dem 22-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Im Pkw fanden die Beamten zudem noch weitere berauschende Mittel. Gegen den Fahrzeugführer werden nun Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sandy Tschöpe, PKín Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de